Skip to main content

Frag den Kotsch (Episode 1) | deep talk

 

Am Freitag ist unsere erste Sendung im neuen Format "Frag den Kotsch" rausgekommen. In dem Programm ist Michael Kotsch zu Gast und beantwortet Fragen, die junge Leute stellen. Endlich haben wir es gewagt, mit deep talk vor die Kamera zu gehen und somit sind die Sendungen dieser Serie zusätzlich auch auf YouTube zu finden. In der ersten Episode dürfen wir Michael Kotsch zunächst ein wenig besser kennenlernen und im Anschluss Antworten zu folgenden Fragen erhalten: 

1) Was ist, wenn ich Gott nicht fühle?
2) Sollte ich eine Freundschaft innerhalb der Gemeinde aufgeben, wenn ich merke, dass mich die andere Person geistlich runterzieht? Wenn ja, wie erkläre ich das richtig?
3) Darf man als Christ bei Tipico mitmachen?  

Wenn auch du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns, damit wir mit Michael Kotsch darüber sprechen können.
Gerne kannst du uns auch ein Feedback geben. Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir.

Telefon: +49 (0) 5231-5005988

WhatsApp: +49 5231 5005988

Telegram: https://t.me/segenswelle

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1243