Was ist los mit unserer Gesellschaft?

Leben braucht Hoffnung
Seidensticker Halle, Bielefeld 16.-21. Oktober 2018
Vortragsreihe mit Rudi Joas
Dienstag bis Samstag 19:00 Uhr Sonntag 10:00 und 17:00 Uhr

Sie sind herzlich willkommen zu Vorträgen über die Hoffnung, die Gott unserem Leben schenken will! Redner: Rudi Joas
Wir übertragen diese Veranstaltungen in unserem Kanal SW-Radio Deutsch. Zu unten angegebenen Zeiten. Während der Übertragung fallen unsere regulären Programme aus.

Dienstag 16.10. | 19:00 Uhr - Was ist los mit unserer Gesellschaft?
Mittwoch 17.10. | 19:00 Uhr - Was ist mit den anderen Religionen?
Donnerstag 18.10. | 19:00 Uhr - Ist Jesus Christus wirklich auferstanden?
Freitag 19.10. | 19:00 Uhr - Eine glückliche Ehe ist nicht altmodisch!
Samstag 20.10. | 19:00 Uhr - Kann man Gott beweisen?
Sonntag 21.10. | 10:00 Uhr - Das „Ich-bin-gut“ Märchen!
Sonntag 21.10. | 17:00 Uhr - Entdecke den Sinn deines Lebens!

Rudi Joas, gebürtiger Österreicher, Jahrgang 1947, ist verheiratet und hat 3 Kinder und 8 Enkel. Als Ingenieur arbeitete er 6 Jahre in Kanada und Mexiko und 14 Jahre in Deutschland. 1988 wurde er Vertriebsleiter eines christlichen Verlages. Seit 2002 ist Rudi Joas Missionsleiter des Missionswerkes Werner Heukelbach. Er wurde bekannt als Autor verschiedener Broschüren und durch Radiosendungen bei Radio Luxemburg. Zu Hause ist er in Monheim am Rhein bei Düsseldorf.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok