Programmplan und Info 3-2018

Meine Zeit steht in deinen Händen. (Ps. 32,16)

Wir genießen gerne die langen hellen Abende im Sommer, aber wir kennen auch die weniger angenehme Aufgabe zwei Mal im Jahr die Uhr um eine Stunde vor oder zurück zu stellen. Mir geht es jedes Mal so, dass ich mir überlegen muss in welche Richtung ich den Zeiger der Uhr drehen muss. Scheinbar geht es nicht mir allein so. Die Kommission der EU hatte eine Umfrage gestartet und wollte wissen, ob die Bevölkerung diese Zeitumstellung gut findet oder nicht. Nun wurden die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht – über 80% der Teilnehmer waren gegen eine Zeitumstellung.

Ganz gleich, ob wir die Uhr um eine Stunde vor oder zurück stellen, unsere Zeit ist eine kostbare Leihgabe von Gott. Wir wollen unsere Zeit fruchtbringend für unseren Herrn Jesus Christus verbringen.

Unser neuen Radio Sendeplan finden Sie hier im PDF Format...
Im Namen der Mitarbeiter von SW-Radio Viktor Sawatzki

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok